KUNSTLANDSCHAFT SPANDAU

Sofi / 10


Dreißig Grad,


1 grad ich brauch wollsocken
an der heizung dreh ich immer höher
ich schmeiße meine sommertops ins nirgendwo
denn ich brauche wollsocken immer immer noch
doch ich kam an bei aldi und hatte keine kohle
ich brauche doch nur ein paar wollsocken



"mein vater mobbt auf du sollst in die schule gehn sonst wert ich dich noch bei rtl sehn also beweg dein po lerne für die schule oh ein moment ich muss nur noch kurz aufs klo pisssen tu ich nicht ich mach die deutsch hausaufgaben für den untericht motivation für die schule die fehlt mir ich werd einfach später hausmeister und putze hier"

meine mutter lacht du solltst nicht in die schule gehn sonst werd ich dich noch in wissen macht a sehn also beweg dein po lern nicht für die schule oh kein moment ich muss nur noch ins graaaab sterben tu ich nicht ich erstelle die schulkündigung für den unterricht doch wollen will ich in die schule ich geh einfach heimlich hin



zurück
Impressum